Und noch ein Umleitungsschild auf dem Radweg.

Eine Meldung aus dem Mängelmelder für Bad Oeynhausen zu einem auf einem benutzungspflichtigen Radweg aufgestellten Umleitungsschild.
Umleitungsschild auf Radweg der Steinstraße
Vor zwei Wochen habe ich ein auf einem benutzungspflichtigen Radweg aufgestelltes Umleitungsschild per Mängelmelder der Stadt Bad Oeynhausen gemeldet. Am Donnerstag (oder Freitag) stand das Schild natürlich immer noch an der gleichen Stelle auf dem Radweg und die Meldung im Mängelmelder ist noch nicht freigegeben. Als ich Donnerstag zur Ratssitzung fuhr, bin ich die Steinstraße bis zur Königstraße runter gefahren und dort stand dann gleich das nächste falsch und unbedacht aufgestellte Schild mitten auf dem Radweg.

Auf dem östlichen, benutzungspflichtigen Radweg der Steinstraße in Fahrtrichtung Norden steht kurz vor der Kreuzung mit der Königstraße ein Umleitungszeichen gefahrdend mitten auf dem Radweg. Zusätzlich kritisch, weil das falsch aufgestellte Schuld direkt neben einem Laternenmast steht. Ich bitte darum, die Gefährdung zu beseitigen und das Schild korrekt aufzustellen.

Ein auf einem Radweg aufgestelltes Umleitungszeichen neben einem Laternenmasten, die den Rad-/Gehweg einengen.
Natürlich steht das Schild an der Steinstraße auch auf dem Radweg.

Die Meldung habe ich erst Donnerstagabend erfasst. Also erst ein Werktag Zeit zum Freischalten. Das ist im grünen Bereich. Ich habe aber den Eindruck, als wolle man seitens der Verwaltung Bad Oeynhausen solche Meldungen nicht auf der Mängelseite veröffentlicht sehen. Anders kann ich mir die langen Zeiten nicht erklären. Ich hatte Meldungen, die waren nach 30 Minuten freigeschaltet und kurz darauf gelöst und die doofe Werkzeugstation ist über einen Monat nicht sichtbar!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Und noch ein Umleitungsschild auf dem Radweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*