Bushaltestelle auf der Fahrbahn, Radweg Werster StraĂe und Schilder auf dem Radweg
Am 06.05. tagte mal wieder der Ausschuss fĂŒr Stadtentwicklung und ich habe mir nach lĂ€ngerer Zeit wieder im Vorfeld ein paar Fragen notiert. Es ist nicht so, dass ich nicht eigentlich stĂ€ndig etwas nachfragen könnte. Ich bin nur so mĂŒde und teilweise desillusioniert. Habe gerade ein Phase, in der ich …
Bushaltestelle auf der Fahrbahn, Radweg Werster StraĂe und Schilder auf dem Radweg Weiterlesen »
