Gestrichen

Heute morgen im Büro fielen mir ein paar Termine ein, die ich so gar nicht unter einen Hut bringen konnte und daher habe ich kurzentschlossen einen Tag Urlaub genommen. Klappte glücklicherweise. Teppichstripper weggebracht, Farbrolle und einen Pinsel gekauft und los. Sagte ich schon, dass streichen nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist? Aber die Farbe von Sikkens ist schon was anderes, als wenn man mit 20% außer auf Tiernahrung arbeitet. Einmal drüber, deckt. Das geht gerade noch so durch.

Zuerst sah es aus, als wenn’s ganz schön dunkel wird. Aber wo das Zimmer jetzt komplett gegraut ist, wirkt es doch noch immer ziemlich hell. Gefällt mir. Vielleicht klappt es morgen schon mit dem PVC. Meine Schreibtischplatte bekomme ich womöglich erst Ende nächster Woche und bevor ich das PVC nicht drin hab’, gucke ich auch nicht nach Fußleisten. Die sollen ja farblich passen und außerdem Kabelschächte haben. Die Auswahl war was das angeht vorhin im Marktkauf bei Toom nicht so groß …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*