Hochzeit in Ummeln

Nach der Infoveranstaltung am Samstagvormittag bin ich schnell nach Hause und habe mich warmgeduscht. War doch ein bisschen ungemütlich draußen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft pünktlich zur kirchlichen Trauung eines ehemaligen Mitschülers vom Friedrich-List-Berufskollg zu kommen. Der wohnt inzwishen in Bielefeld/Ummeln und hat sich entschieden, im Wonnemonat Mai den Bund der Ehe zu schließen. Blöd, dass es mit dem Wetter nicht so hingehauen hat. Auf kurz vor 17 Uhr war ich aber am Ort der Festivität und wartete mit etlichen anderen auf das Brautpaar.

War eine schöne Feier. Leider war ich allein da :-/ Nachwuchs 2.0 ist einfach noch zu jung, um mit ihm auf so eine Feier zu gehen – noch dazu wenn das Event nicht eben um die Ecke stattfindet. Doppelt doof, dass das alles auf ihren Geburtstag fällt.

Habe mich aber gut unterhalten, das Essen war lecker und der DJ hatte gute Laune und gute Musik dabei. Schöne Feier – Danke für die Einladung.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*