Ruhige Portarunde

In der letzten Woche hatte ich einiges um die Ohren. War eigentlich keinen Abend vor 20 Uhr zu Hause, Donnerstag sogar erst gegen 22 Uhr. Bin ein bisschen kaputt! So hatte ich auch heute zu nichts Lust. Habe ein bisschen den Hof gefegt und mich ansonsten mit meinem neuen Laptop beschäftigt. Aber weil das Wetter so frühlingshaft war, musste ich dann doch ein bisschen an die Luft, als Nachwuchs 2.0 im Bett lag. Fahrrad fahren ist auch eine der Sachen, die ich in den letzten Monaten vernachlässigt habe. Einfach keine Zeit.

Bin kurz bis nach Porta, habe dort ein paar Portale gecaptured und dann wieder zurück nach Bad Oeynhausen. Noch einmal kurz in die Stadt und dann wieder nach Hause. Mir wurde zum Schluß sogar ein bisschen warm. Der Frühling kommt!

30,5 Km | 36,6 Km/h max. | 18,7 Km/h Schnitt | 116 Höhenmeter

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*