Hochzeit

Hochzeiten sind schon eine besondere Art von Feier. Und vor allen Dingen jetzt, wo die Heiratenden im eigenen Alter sind, machen die auch Spaß. Ich glaube, als kleiner Junge fand ich das nicht so interessant.

Obwohl ich da das Essen sicher auch schon gemocht habe.

Gelungener SamstagMittwochabend. Trotz ökumenischer Trauung erfreulich kurz in der Kirche gewesen. Hervorragendes Wetter trotz Gewitterwarnung, ordentliche DJs, sehr gutes Essen und die langsam um die Ecke guckende Migräne hat sich verzogen – wahrscheinlich, weil sich auch das Wetter verzogen hat.

(Und die Postinguhrzeit ist nur, damit am 6. auch ein Eintrag ist ;-) In Wirklichkeit waren wir erst um halb 4 im Bett!)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*