Ich, einfach unverbesserlich

Es muss schon Monate her sein, dass ich das erste Mal einen Trailer mit den kleinen Minions gesehen habe. Und dazu einen großen Kerl, der selbstgefällig grinsend mittendrin spazierte. Musste sehr grinsen und war da eigentlich schon überzeugt, dass das was wird. Heute habe ich dann mal die ganze Sippe eingepackt und wir sind ins Kino gefahren. 2 Erwachsene, 1 Kind, Zack, fast 35 Euro inkl. der Brillen für die 3D-Version gelatzt. 70 Mark – Himmel!

Etwas mehr dazu habe ich auch filmfacts.de geschrieben …

Prima Familienunterhaltung, für die Eltern womöglich noch lustiger als für kleine Kinogänger. Die 3D-Effekte tragen nicht zum Erfolg des Films bei, der funktioniert auch ganz herkömmlich. Lediglich im Abspann sind einige bewusst auf die Technik getrimmte Sequenzen und mitten im Film ist eine Stelle, an der sogar ich ein bisschen mit dem Kopf wackelte … wird jeder erkennen, welche das war ;-)

Angucken.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

4 Kommentare zu „Ich, einfach unverbesserlich

  1. Haben wir uns gestern auch angeguckt (übrigens 2 Erwachsene nur 19 € mit Brillen – endlich ist in MUC mal was günstiger als in B.O.) und ich fand ihn unglaublich lustig. Insbesondere die Achterbahnfahrt fand ich super, es fehlte nur noch das Kribbeln im Magen. Jetzt brauch ich allerdings auch so Minions :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*