Nach 7 Tagen ausgeflittert

Der Himmel grau, die Familie unterwegs, prima Gelegenheit ins Kino zu gehen. Bei den Nachmittagsvorstellungen gibt’s mitunter nicht die Auswahl wie am Abend, also was Unverfängliches. “Nach 7 Tagen ausgeflittert” versprach dem Trailer nach eine ganz nette Komödie zu werden. Ben Stiller mag ich eigentlich und die Farellys haben mit ihm in “Verrückt nach Mary” bereits eine aberwitzige Sache auf die Leinwand gebracht.

Mehr Entäuschung auf www.filmfacts.de …

Eine sehr betuliche Komödie mit ziemlichen Längen und wesentlich weniger derbem Humor als versprochen. Durchschnittlich gespielt, routiniert inszeniert, aber insgesamt eher öde und auf gar keinen Fall ein “Verrückt nach Mary”. Geschenkt.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*