Nie wieder Sex mit der Ex

Die Woche war einigermaßen anstrengend und mir war nach etwas Zerstreuung. Leichte Kost, kein Nachdenken und bitte nicht zu laut. So groß ist die Auswahl im Moment ja nicht. Da schien mir eine Beziehungskomödie die richtige Wahl zu sein. Sommer, Sonne und ein bißchen Strand gucken – wird wohl schief gehen, besonders an einem Freitag dem 13. …

Die ganze Wahrheit über diese sommerleichte Komödie auf filmfacts.de …

Eine sehr schöne, witzige Komödie vor sommerlicher Kulisse mit gut gelaunten Darstellern und der Abwesenheit von Fäkalien. Wer hätte das bei dem Titel erwartet?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*