Cloverfield

Seit Monaten geistert ein wackeliger und unklarer Trailer durchs Kino, in dem wir einem Partybesucher beim Filmen ebendieser zusehen. Feiernde, lachende Leute und plötzlich eine Erschütterung und Entsetzen. Der Filmname fehlte anfangs und auch sonst war nichts weiter bekannt. Ich war neugierig! Ziemlich sogar. Also ich in der Folgezeit von “viralem Marketing” und “Hype” las, gingen die Erwartungen ein ganzes Stück in den Keller. Wenn schon so angefangen wird, dann ist es meist Murks, auch wenn Lost-Produzent J.J. Abrahams verantwortlich zeichnet.

Warum mir der Film gefallen hat, steht auf filmfacts.de …

Für sattelfeste Kinogänger eine Empfehlung, man sollte aber einkalkulieren, dass es keine glatt gebürstete Optik gibt!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*