Partybrot

Ich weiß nicht, wie das in unser Haus kommt und wer es mit gebracht hat. Es steht seit ein paar Tagen neben dem Kühlschrank auf der Anrichte. Und gestern Abend hatte ich fiesen Hunger und dachte mir, dass das ja sicher auch mal weg muß.

Was soll ich sagen … saulecker! Ist stinknormales Schwarzbrot, aber mit ein bißchen Butter und Salz oder etwas Exquisa oder einem Klecks Marmelade. Sehr gut!

Im Zweifel ziehe ich ja sowieso ein Leberwurstbrot mit Senf einem Stück Schwarzwälderkirschtorte vor. Sowas brauchen wir hier öfter!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Partybrot

  1. Ich stehe ja sonst nicht so auf Schwarzbrot, aber nachdem ich über zwei Monate nur Brot bekommen habe, das man auch ohne Zähne problemlos essen (lutschen) kann, bekomme ich richtig Schmacht auf ein ordentliches Schwarzbrot. Kein Pumpernickel, so weit isses denn doch nicht. Aber mit der selbstgemachten Leberwurst aus der Amselschänke … *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*