Letzte Beiträge und Kommentare

So, nun habe ich oben unter den Archivlinks auch etwas auf- und umgeräumt. Die letzten Beiträge aus meinen 3 Blogs werden angezeigt und die letzten Kommentare werden auch angezeigt. “Mein Senf” und “filmfacts” kann ich ganz einfach mit simple_xml aus PHP anzeigen, für die Kommentare und den “mobilen Senf” benutze ich SimplePie. Warum die mobilen Einträge allerdings nicht alle angezeigt werden, kann ich nicht sagen. Habe schon alle möglichen Adressierungsarten ausprobiert, immer fehlen die ersten 3 Einträge. Cache ist ausgeschaltet, klar. Bisschen ratlos, aber heute abend nicht mehr …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*