Um’ Block

Gestern war ich ja “nur” mit Alex ein bißchen mit dem Rad los. Mehr eine Spazierfahrt, kein Sport. Und wo Tim weg ist, das Wetter super, im Garten erstmal nix zu machen – also los!

Erst nach Vlotho und dann die Landstraße rauf bis Exter. Also andersrum als sonst. Irgendwie ist es trotz Steigung wesentlich angenehmer dort hinauf zu fahren, als runter. Weiß der Geier warum. Danach über Bad Salzuflen, Herford, Kirchlengern und Löhne. Ich habe die Tour hier schon öfter beschrieben ;-) Die 54 Km habe ich mit einem 28er Schnitt gefahren. Finde ich sehr ordentlich. Nur hinter Herford hatte ich einen kleinen Hänger, weil ich mal wieder zu zauderig mit dem Trinken war.

Auf dem Rückweg habe ich noch einen Kollegen getroffen, der für den Halbmarathon in Dresden trainierte und ‘ne Freundin, die “nur so” joggte. Alex läuft seit ein paar Monaten auch regelmäßig … irgendwie scheinen plötzlich alle in Bewegung zu sein. Vor 2 Jahren oder so ist mir das gar nicht aufgefallen.

Und nun weiter “Lost” gucken!

54 Km | 28,2 Km/h Schnitt | 1.783 Kalorien | 52 Km/h max.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*