310 Watt über 2 Stunden

Das finde ich ganz beachtlich! Jedenfalls hat diesen Wert http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm errechnet, als ich die Werte meiner gestrigen Tour eingegeben habe.

Von Oeynhausen über Kirchlengern, Herford nach Bad Salzuflen und von da über Exter und Vlotho wieder nach Hause. Waren 55 Km in etwas über 2 Stunden bei einem 26,5er Schnitt. Angeblich hat das dann 2.200 Kalorien verbraucht. Trotzdem habe ich mich blöderweise von einem Radler überholen lassen ;-) Mist, da rollt man einmal ein bißchen entspannt bergab und wird gleich kassiert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*