Nix geht mehr

Bin dann gestern abend doch noch nach Bielefeld zu Thomas gefahren, um in seinen Geburtstag reinzufeiern. Vorher habe ich aber noch mal einen ordentlichen Stoß aus der Sinex Flasche genommen und mir eine Dolormin genehmigt. Ging mir trotzdem nicht sooo prickelnd. Ein bißchen abhängen, dann in’s “Sausalitos” und danach “Stadtpalais”. Ich war aber gegen 1 schon so müde und dröhnig im Kopf, dass ich nach Hause gefahren bin. Tut mir auch leid, aber die Woche war echt anstrengend.

So, und nun ab in den Wintergarten und BWL gelernt. Nervt das Gelaber über die Prüfungen eigentlich schon? Na und! Es zwingt Dich ja keiner, das hier zu lesen ;-) Und ich bin’s los *g*

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*