Gerädert

Man, habe lange schon nicht mehr 3 Halbe Sumatriptan an einem Wochenende genommen. Eigentlich noch nie, glaube ich. Aber die Migräne ging nicht weg. Nach der Tablette natürlich schon, aber gegen Abend war’s immer wieder fies. Heute morgen kurz vor 5 habe ich dann gedacht, dass ich im Büro lieber einen klaren Kopf habe und griff zum Medizinschrank. Jetzt geht’s auch halbwegs – bin halt nur durch den Wolf gedreht.

Wenigstens soll das Wetter ab Wochenmitte besser werden. Ich tu’ mal so, als ob schon Wochenmitte wär’ und fahr mit dem Rad zur Arbeit. Nur die langen Ärmel am Hemd erinnern mich ein bißchen an die realen Temperaturen …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*