Kopfschmerzen mal wieder

Im Herzen ein Nest aus Stacheldraht
In letzter Zeit häufen sich die Kopfschmerzen. Zwar immer noch deutlich weniger, als vielleicht vor 10 bis 15 Jahren und auch nicht ganz so schlimm, aber immer noch nervig genug. Sonntag ging es auch wieder los. Am Abend fing der Schädel an zu dröhnen. Habe dann eine Paracetamol genommen und konnte trotzdem kaum schlafen. Von drei bis fünf Uhr nachts war ich wach und bin rumgetigert.

Gestern im Büro wurde es schlimmer, so dass ich irgendwann am Nachmittag eine halbe Sumatriptan genommen habe. Die hat auch gewirkt und am Abend waren waren wir in der Druckerei und haben das Theaterstück “Im Herzen ein Nest aus Stacheldraht – Aus dem Leben eines polnischen Zwangsarbeiters” geschaut. Sehr eindrucksvoll und bedrückend.

Auf dem Nachhauseweg war noch alles in Ordnung, aber schon beim Zubettgehen dröhnte der Kopf. Um drei Uhr aufgestanden und eine Sumatriptan genommen – die nicht gewirkt hat. Habe seitdem nicht mehr richtig geschlafen. Der kleine Junge, der irgendwann rüber kam und seinen Arm immer in mein Gesicht legte, hat das nicht besser gemacht. Bin eben aufgestanden und habe geduscht. Nun geht es halbwegs, aber die Schädeldecke scheint immer noch nach oben gedrückt zu werden. Bin ausnahmsweise mal nicht ins Büro gegangen, müsste eh immer mit den Augen knispern.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*