Schlimmer Nachmittag

Heute nachmittag haben wir Besuch von Freunden bekommen. Vorher haben wir hier im Haus ein wenig rumgedrömmelt und ich habe an filmfacts.de gebastelt. Dabei habe ich schon gemerkt, dass irgendwas mit dem Kopf nicht stimmte. Schmerzen hinter dem Auge, Nase zu, geht die Erkältung denn nie weg. Als der Besuch da war und wir beim Kaffee saßen, wurden die Schmerzen immer stärker, bis ich es dann gar nicht mehr ausgehalten habe und Gastgeber Gastgeber sein ließ.

Habe mich ins Bett gelegt und vor mich hin gelitten. Irgendwann habe ich eine Sumatriptan genommen, weil ich nicht mehr erkennen konnte, ob es Schmerzen wegen der Neben- und Stirnhöhlen waren, oder eine fiese Migräne. Nach 3 oder 4 Stunden rumwälzen geht es jetzt wieder gerade so. Zieht zwar immer noch fies hinter’m Auge, aber nicht mehr so unerträglich.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*