Völlig fertig

So fies Migräne hatte ich lange nicht. Das Wochenende war zwar anstrengend, verlief aber gänzlich ohne Alkohol. Keine Ahnung, ob der Schlafmangel zugeschlagen hat, der Wetterumschwung oder einfach nur Pech. Auf der Arbeit wurde die Schmerzen jedenfalls immer schlimmer und während der Fraktionssitzung konnte ich den Kopf kaum noch oben und die Augen offen halten. Habe dann die anschließende Klassenpflegschaftssitzung abgesagt und die Frau hingeschickt.

Um 20 Uhr lag ich mit stechenden Schmerzen hinter dem linken Auge im Bett und war kurz vor’m Kotzen. Selbst die Triptane haben nur sehr eingeschränkt gewirkt. Kurz vor Mitternacht war es immer noch nicht besser. Muss dann aber irgendwann eingeschlafen sein … und fühle mich gerade wie durch den Wolf gedreht. Braucht kein Mensch sowas.

Veröffentlicht in Dies & Das Getagged mit: , , , ,

Kommentar verfassen