Kleine Runde

Doch noch mal warm geworden! ;-)

Gestern war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Bin also ein wneig früher aus dem Büro um den späten Nachmittag noch mal für eine Tour zu nutzen. Dick eingepackt ging’s dann Richtung Bünde. War sehr schön auf dem Rad und ich bin eine gute Zeit gefahren. Nur auf dem Heimweg wurde es etwas kalt an der Stirn – für eine Mütze wäre es mir aber sich noch zu warm. Trotzdem habe ich heute morgen Kopfschmerzen.

Die mögen aber auch daher kommen, dass Tim seit knapp einer Woche die Masche drauf hat, gegen 2 Uhr nachts wach zu werden, um dann erst mal ein oder zwei Stündchen rum zu schreien. Ohne erkennbaren Grund und er ist nur zu beruhigen, wenn man ihm die Hand auf den Kopf legt – zack ist Ruhe ;-/ Daher bin ich auch ein wenig übernächtigt, denn ganz egal wer da nachts nach dem Kleinen sieht, der andere ist automatisch mit wach.

Mal sehen, ob ich heute mal wieder die Sneak schaffe, ich würde ja genau zu Tims Schreiphase nach Hause kommen und dann die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Denke noch drüber nach … Kino wäre schon nicht schlecht. Allerdings steht Freitag auch schon die “Bourne Verschwörung” auf dem Programm …

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*