Morgen wird’s ernst

Morgen ist die letzte Prüfung: Wirtschaftsinformatik! 1 x 3 Stunden und 1 x 2 1/4 Stunden. Es soll 32 Gad warm werden. Beste Voraussetzungen also um in einem EDV Raum zu sitzen. Heute haben wir nett bei Nils gefrühstückt und sind dann bei strahlendem Sonnenschein auf der Terasse noch mal Netzwerktechnik und Datensicherheit durchgegangen.

Ab ca. 14 Uhr haben Lars und Simone noch ein bißchen programmieren geübt und ich habe die Aufgaben gestellt. Da fällt dann auch immer was für mich ab. Manche Probleme muß man dann halt nachschlagen.

Nun ist es viertel vor 11 und ich bin nervös. *Eigentlich* muß ich mir wirklich keine Gedanken machen, aber es ist halt ‘ne Prüfung ;-) Morgen um diese Zeit geht’s mir sehr wahrscheinlich besser! *g* Und Freitag muß ich auch nicht mehr den ganzen Tag Vetretung für den Drucker im Büro machen. Prima!

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*