Letzter Schulsamstag

Das war jetzt also der letzte Samstag Schule nach 4 Jahren. Sehr unspektakulär und sehr nervig. Keine Ahnung, ob man in den letzten beiden Stunden vor der Prüfung noch so rumlabern muß.

Jetzt ist eine Woche kein Unterricht und dann noch ein Dienstag und am darauffolgenden Donnerstag gibt’s die “offiziellen” Vornoten. Tatsächlich haben *alle*, die bis heute Schüler unserer Klasse waren, die Zulassung zur Prüfung bekommen, schön! Keine Ausfälle.

Sieht kalt aus draußen … ich werde jetzt aber wohl trotzdem ‘ne Runde mit dem Rad drehen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*