Prüfungsergebnisse

Heute morgen gab’s nun die Prüfungsergebnisse:

BWL: 3

Erwartungsgemäß, fand ich ja recht umfangreich und nicht ganz einfach. Vornote war 2, heißt also keine mündliche Prüfung und ich bekomme die 2 im Abschlußzeugnis.

Marketing: 2

Auch erwartet. Die Prüfung war m.E. ziemlich einfach. Vornote auch hier 2, glatt bestätigt. Keine mündliche Prüfung.

Informatik: 1

Hatte ich auch erwartet ;-) Vornote ebenfalls 1, also auch keine Veränderung und keine Mündliche.

Bin also durch und fertig! In zwei Wochen gibt’s offiziell die Abschlußzeugnisse und dann war’s das nach 4 Jahren. War sehr unspektakulär und mir ist auch irgendwie nicht nach Feiern oder gut gelaunt sein. Kommt vielleicht noch. Ich gehe jetzt mal raus und mähe den Rasen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*