Prüfungsergebnisse

Heute morgen gab’s nun die Prüfungsergebnisse:

BWL: 3

Erwartungsgemäß, fand ich ja recht umfangreich und nicht ganz einfach. Vornote war 2, heißt also keine mündliche Prüfung und ich bekomme die 2 im Abschlußzeugnis.

Marketing: 2

Auch erwartet. Die Prüfung war m.E. ziemlich einfach. Vornote auch hier 2, glatt bestätigt. Keine mündliche Prüfung.

Informatik: 1

Hatte ich auch erwartet ;-) Vornote ebenfalls 1, also auch keine Veränderung und keine Mündliche.

Bin also durch und fertig! In zwei Wochen gibt’s offiziell die Abschlußzeugnisse und dann war’s das nach 4 Jahren. War sehr unspektakulär und mir ist auch irgendwie nicht nach Feiern oder gut gelaunt sein. Kommt vielleicht noch. Ich gehe jetzt mal raus und mähe den Rasen.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*