BWL-Prüfung

BWL geschafft! Was heißt geschafft – es war echt beschissen :-( In Marketing war es eine relativ überschaubare Aufgabe zu klar abgegrenzten Themen. BWL hat wirklich den kompletten Stoff aller Semester abgedeckt. 7 Seiten Aufgaben und Erklärungen und nur 180 Minuten Zeit. Ich bin gerade so mit dem “Schreiben” zurecht gekommen. Großartig Zeit zum Überlegen war nicht.

Wenigstens konnte ich zu jeder Frage etwas schreiben. Weiß nur nicht, inwieweit die Antworten jeweils relevant und ausreichend waren.

Heute nachmittag steht Lars dann schon gleich auf der Matte und möchte sich Informatik näher bringen lassen.

Nachtrag 18.00 Uhr:

Lars ist gerade gefahren. Puh – Anstrengend. Nicht wegen Lars, generell bin ich ziemlich fertig. Erst Prüfung, dann noch “unterrichten” und richtig gut geschlafen habe ich auch nicht. Eigentlich würde ich gern weggehen … schlafe aber bestimmt früh ein ;-) Und morgen um 11 geht’s ja auch gleich weiter. Programmierung mit Nils und Simone und irgendwann kommt der Lars dann auch noch mal dazu – volle Bude. Macht aber auch ein bißchen Spaß ;-)

Dienstag und dann ist erst mal Ruhe … obwohl ich nach heute ziemlich sicher bin, im Juli noch in die mündliche Prüfung zu müssen :-/

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*