Fachkonferenz Informatik

Als Elternsprecher – oder Klassenpflegschaftssprecher, ich weiß gerade wirklich nicht, wie es heißt – wollte ich mich nicht wählen lassen. Muss eh schon gucken, wie wir unsere Termine hier unter einen Hut bekommen. Aber für die Fachkonferenz Informatik habe ich mich interessiert.

Wahlschreiben
Wahlschreiben
Offensichtlich war ich der Einzige, denn ich habe ein Schreiben bekommen, dass ich in das Gremium(?) gewählt wurde. Da bin ich mal gespannt. Tim hat mir schon den ersten Termin avisiert. Eine Einladung, wann und wo das genau ist, habe ich aber noch nicht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*