Einladung

Hm, ich weiß von nichts. NW-News: Prototyp der neuen Einkaufsidee
… hatte Karl Stefan Preuß, geschäftsführender Gesellschafter der Karl Preuß GmbH, zur offiziellen Wiedereröffnung des WEZ-Marktes an der Werster Straße eingeladen. “Und natürlich auch die Mitglieder des Rates und die Vertreter der genehmigenden Behörden, ohne die das alles hier nicht machbar gewesen wäre” …
Natürlich hätte ich der Presse entnehmen können, dass der WEZ-Markt eröffnet wird und ich gehe davon aus, dass die Betreiber es gut finden, wenn Kunden kommen. Das ist für mich aber keine “Einladung”. Wenn man von einer “Einladung” spricht, dann sollte diese auch erfolgt sein. Nun bin ich wirklich der Allerletzte, der auf solche Häppchen-Termine steht und bin auch schon verschiedentlich vor dem Smalltalk geflüchtet, aber wenn jemand sagt, ich sei eingeladen gewesen, müsste ich dann nicht davon wissen? ;-) Kann natürlich auch sein, dass das Schriftstück/die Mail hier unter gegangen ist – oder mir nicht weiter geleitet wurde.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Einladung

  1. Hallo Andreas,

    ich habe auch einen dieser Diversen Flyer der Neueröffnung in meinem Briefkasten gefunden… Bin allerdings auch nicht hin gegangen. Allerdings interessiert es mich schon, wie es nun aussieht! Immerhin sind ja 4,5 Millionen Euro für den Umbau eine gewaltige Summe!! Berichtest du weiterhin davon??
    Gruß, Kilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*