Plach richtet’s

Schlußendlich habe ich jemanden gefunden, der mir das Armband der Uhr verkürzt. Juwelier Plach in Bad Oeynhausen hatte überhaupt kein Problem damit, mir 4 Glieder aus dem Aluarmband zu schrauben. So muß das!

Ich sollte nur offensichtlich was an meiner Kleidung ändern, denn das “Das kostet aber 5 Euro!” bevor was gemacht wurde, läßt mich schon grübeln. Sehe ich so bedürftig aus? Natürlich kostet das was … und wenn’s ‘n 10er gewesen wäre, wäre das IMHO immer noch OK gewesen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Plach richtet’s

  1. Soooooo schlimm sehen deine Klamotten nun wirklich nicht aus, es sei denn du warst im “Pölter” unterwegs *g*

    Ich würde schon glauben, daß du noch 5 € besitzen tust ;-)

    Aber schön, daß es dann doch geklappt hat, gelle?!

    Viel Spaß mit der nun passenden Uhr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*