Gewonnen

Von Zeit zu Zeit verlose ich drüben auf filmfacts.de Dinge,, die mir von den Filmverleihern zur Verfügung gestellt werden. Kostet mich (außer dem Porto) nix. Und seit ein paar Monaten möchte ich zu den obligatorischen Gewinnspielfragen auch immer ein Freitextfeld ausgefüllt haben. Die meisten Teilnehmer kommen nämlich über die Gewinnspielforen, klickern sich gerade durch und sind wieder weg. Ich habe dann überhaupt keine Lust, so jemandem z.B. eine Tasche für über 100 Euro zu übersenden, wenn es dafür noch nicht einmal ein “Danke schön” gibt. Naja, darum gucke ich mir neben der richtigen Lösung eben auch noch das Freitextfeld an, was derjenige so schreibt. Die Guten kommen dann in die Verlosung.

Und diesesmal fiel das Los dann sogar auf jemanden aus der Heimatstadt. Der Name sagte mir nichts, die Adresse auch nicht – aber mein Blog war dem Teilnehmer offensichtlich bekannt ;-) Und die Beschreibung, wofür und von wem die Tasche benutzt werden würde, war mit Abstand die ausführlichste. Da der Zielort nur wenige Meter vom Büro entfernt war, habe ich mir das Porto gespart und habe den Preis persönlich übergeben. Ich glaube, das sollte ich öfter machen! Es macht deutlich mehr Spaß, wenn man sieht wie sich andere Leute freuen, als einfach nur ein Paket bei der Post abzugeben.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

5 Kommentare zu „Gewonnen

  1. Hach… hätt ich mal doch mitgemacht ;) So lila soll ja stark im kommen sein, auch wenn es in meine Garderobe nun so gar nicht passt.

  2. Jau, das hat eine Arbeitskollegin auch schon gesagt. Allerdings ist die auch schon kräftig dabei, “lila” im Büro vorzuführen!

  3. Hallo Andreas, der Gewinner war ich, bzw meine Tochter. Die hat sich wirklich riesig darüber gefreut und mich hat es gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen! ;o) Weil Du doch letztens darüber geschrieben hast!
    Die Tasche wird nun in Ehren gehalten und es sind schon einige Mitschülerinnen schwer neidisch ob diesem modischen Gimmick!
    Und Du wirst es nicht glauben, genau die Dinge, die ich aufgelistet habe liegen nun in der Tasche!
    Also nochmals besten Dank!
    Viele Grüße
    Martin

  4. Ah! Nun kann ich das zuordnen und das Profilbild aus dem Zerrspiegel von der Aqua-Magica auch erkennen.
    :-) Das wusste ich nicht, sonst hätte ich mich doch zu einem Kaffee “überreden” lassen.

    Freut mich, dass die Tasche gut angekommen ist!

  5. >>Ah! Nun kann ich das zuordnen und das Profilbild aus dem Zerrspiegel von der Aqua-Magica auch erkennen.<<
    Hallo Andreas,
    gut beobachtet! Und das mit dem Kaffee ist bestimmt nur aufgeschoben! Kommt Zeit, kommt Kaffee! ;o) Das nächste Gewinnspiel läuft ja noch! ;o)
    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*