Nicht mehr lange

So, in ca. 12 Stunden geht’s los. Habe heute noch einmal den Stoff durchgelesen. Es kam mir alles fürchterlich bekannt vor und ich kann’s echt nicht mehr sehen.

Die Nase läuft nicht mehr, aber ich habe immer noch Kopfschmerzen :-( Wenn ich Glück habe, sind sie morgen weg. Ist “nur” noch so ein Ziehen hinter’m Auge. Hoffen wir das Beste.

Die Sonne meinte es heute richtig gut. Nach dem Lernen habe ich mich erstmal auf den Balkon gelegt und gesonnt. 2 Stunden Ruhe :-) Auto ist auch gewaschen und gleich fahre ich in die Videothek und dann zu Nils um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Morgen mittag gibt’s weiteres ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*