Vorbereitungen

Das Wetter weiß nicht so recht, was es will. Und daher mein Kopf auch nicht. Schrappe immer so gerade an Kopfschmerzen vorbei.

Mittwoch hatten wir ein ausgiebige Lernsitzung, und vorher habe ich allein BWL gemacht. Jetzt komme ich gerade wieder von “Informatik Nachhilfe” … nachdem ich den ganzen Tag immer mal wieder ‘ne Viertelstunde in die BWL Sachen geguckt habe. Ich kann den Scheiß nicht mehr sehen. Samstag geht der schlimmste Teil der Prüfungen über die Bühne. Bin ziemlich nervös – obwohl ich eigentlich ganz gut vorbereitet bin.

Nachmittags war ich ‘ne Stunde auf dem Rad, bin aber nur eine kleine, langsame 25 Km Runde gefahren. Und jetzt ist es kurz nach Eins, die Nase ist halbwegs zu, ich bin saumüde und kann nicht schlafen :-/

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*