Feierabendrunde

Heute noch besseres Wetter als gestern. Mein Kopf aber nur ein klein wenig weniger bebrummt. Gegen mittag habe ich eine Ibuprofen 600 genommen und danach ging es dann langsam. Nach der Arbeit und vor einem Date am Abend noch schnell auf’s Rad. Wollte gucken, ob ich die Runde von gestern besser hin bekommen. Das hat auch geklappt – wenn auch sehr knapp. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist nur gut ein Km/h besser als gestern und ich bin jetzt doch ein bisschen kaputt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit Sonntagabend nur eine kleine Pizza und zwei Muffins gegessen habe. Habe mit dem Brummschädel keinen Appetit – eigentlich merkwürdig.

Wetter war aber super und es hat richtig Spaß gemacht!

21,4 Km | 21,8 Km/h Schnitt | 46,8 Km/h max. | 282 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*