Feierabendrunde

Der Wetterumschwung bereitet mir Probleme im Kopf. Migräne. Gestern schon eine Tabelette genommen und heute auch. Im Büro bin ich dann eine Stunde früher abgehauen und habe mich zu Hause auf’s Rad gesetzt. Frische Luft und so. Bin wieder die kleine Runde nach Bergkirchen hoch, hinterm Berg lang und über die Lutternsche Egge zurück – wobei ich diesmal den Rückweg durch Wulferdingsen gewählt habe, um mal bei den Schwiegereltern rein zu gucken. Super Wetter – leider brummt der Kopf immer noch :-/

25,2 Km | 22,5 Km/h Schnitt | 42,8 Km/h max. | 339 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*