Feierabendrunde hinter’m Berg

Wittekindsquelle noch 30 Meter

Das Stadtradeln macht Stress ;-) Im Team sind alle ganz offensichtlich motiviert und ich komme kaum hinterher, mit dem Anschluss halten. Nach dem Büro und vor der Ortsverbandsversammlung der Grünen musste ich daher noch einmal kurz in den Sattel. Eigentlich nur bis zur Porta und zurück geplant, aber der Hinweg verlief sehr günstig. Rückenwindbegünstigt habe ich die ersten 10 Kilometer mit einem Schnitt von exakt 30 Km/h geschafft!

Darum bin ich danach Richtung Westen abgebogen und wollte über die Lutternsche Egge zurück. Dort schien mir das aber zu kurz, so dass ich bis Bergkirchen weiter bin und dort den Hügel gequert habe. Durch Wulferdingsen ging es dann zurück nach Eidinghausen. Insgesamt wurde es dann dank Gegenwind und “Bergetappe” nur ein Schnitt knapp unter 25 Km/h. Schnell geduscht und dann wieder los in die Stadt!

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*