Feierabendrunde nach Ortsverbandsversammlung

Fast verschwitzt, dass heute Ortsverbandsversammlung der Grünen war. Wetter war bombig, ich musste lange im Büro bleiben, wollte eigentlich mit dem Rad los. Naja, dann eben um 10 nach 6 nach Hause geradelt, ‘nen Bagel gegessen, Radklamotten angezogen und zur Druckerei gefahren – vielleicht kommt bei dem Wetter in der Ferienzeit ja keiner.

Waren aber doch welche da … eine große Runde wird’s dann nicht mehr. Um 20:10 Uhr haben wir die Sitzung beendet und ich bin los gesaust. Nur kurz nach Löhne und zurück. Lief ganz gut, kein Wind, schön warm, nur ein paar Autofahrer, die meinten mich schneiden zu müssen. Schöne Runde und ich fühle mich ein klein wenig besser.

18,4 Km | 37,6 Km/h max. | 24,2 Km/h Schnitt | 45 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*