Glösemeyer

Alter, wenn man lange keinen Alkohol hatte, werfen einen ein paar “Rigo” ganz schön aus der Bahn ;-) Bin mit dem Fahrrad zu Glösemeier gefahren und hatte eigentlich gar keine große Lust. Aber ein paar Rigo und Stunden später war’s doch ganz nett.

Bißchen erzählt, viele Bekannte getroffen und noch nett unterhalten – jedenfalls soweit mir die Gesprächspartner noch zu hören konnten ;-) Nur die Rückfahrt war ein bißchen kühl. So ganz ohne Jacke und mit kurzen Ärmeln.

Muß dringend schlafen. Und mich dabei irgendwie an der Wand festhalten :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*