Kaputt

Den ganzen Tag in Münster auf einem Seminar gewesen. Inhaltlich ging’s so … dafür dass ich das Programm nicht kannte, gab es ganz schön wenig neues. Angst machen mir die Sachen, die ich heute nicht erfahren habe, aber brauchen werde. Ich hoffe davon gibt es nicht allzuviel. Danach hatte ich ein “Date” in Osnabrück und davor zuviel Zeit. Die habe ich dann mal ganz verrückt genutzt und das “Moskaubad” in Osnabrück besucht. Knapp einen Kilometer geschwommen auf der kleinen 25 Meter-Bahn. Und danach ein bißchen auf einer Liege gedöst. Ja, es hat geregnet – war aber warm genug und die Liege stand auch drinnen ;-) Ich hätte gar nicht geglaubt, dass ich fast 40 Bahnen hin bekomme – dafür habe ich es aber nicht mehr geschafft, 25 Meter ohne abzustoßen durch zu tauchen. Das Treffen danach war auch sehr nett. 1 Jahr nicht gesehen und viel geredet. Autobahn auf der Rückfahrt auch frei … was will man mehr. Ein Bett – gute Nacht!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*