Besuch in Münster

Heute war Seminar in Münster, eine neue Version eines Tools zum Erstellen von WebSeiten bzw. ganzen Sites … ich bleibe erstmal bei meinem Phase5. Aus Revisionssicht ist das neue sicher interessant, wenn man weiß was man HTML ist, sträuben sich einem aber die Nackenhaare.

Die Autobahn war morgens voll und nachmittags voller :-( Morgens nur Kleinwagen unterwegs und auf der Rückfahrt wollten die ganzen Schlippsträger dann demonstrieren, was ihre 3er Firmenwagen so können <gähn> Hatte keine Lust zum Rennen fahren. War eh zu eng alles.

Das war bis hierhin eine doofe Woche :-( Hatte ich mir alles anders vorgestellt. Und es sieht nicht so aus, als ob es besser werden würde. Ich befürchte, ich verbringe den Abend mit einem BWL-Ordner im Bett :-/ Super, so habe ich mir das Reinfeiern in meinen Geburtstag vorgestellt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*