Alles was Recht ist …

Heute war ich in Münster auf ‘nem Seminar zum Thema “Internetrecht”. Der Dozent Prof. Dr. Thomas Hoeren (Website) sprach sehr anschaulich und vor allen Dingen interessant. Ich hab’ auf jeden Fall ein paar Sache mitgenommen. Nicht nur für’s Büro – auch privat.

Ächz, was man da alles beachten muß – und selbst wenn man alles beachtet, kann man sich nicht sicher sein, dass es nicht doch “in die Hose geht”.

Den ganzen Tag war das Wetter draußen trocken mit angenehmer Luft. Aber als ich nach Hause fuhr, musste es natürlich so losgehen:

Und dann auch noch ‘ne Stunde Stau bei Osnabrück, weil zwei Vollnasen im Baustellenbereich aufeinander gefahren sind. Natürlich mussten die wegen ‘nem gesplitterten Rücklichtglas an Ort und Stelle stehen bleiben und die Polizei rufen. Volltrottel!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*