Alles gut

In Abwandlung eines Zitates: “Ich liebe es gar nicht, wenn ein Plan nicht funktioniert!”. So war dieser Wochenanfang mehr als vergurkt. Das Seminar entpuppte sich in der ersten Hälfte der 4 Tage als 90%ige Wiederholung einer vorangegangen Veranstaltung und hörte am Dienstag aufgrund des WM-Spiels von Deutschland eh vorher auf.

Ich nutzte die Gelegenheit um mich nach Oeynhausen mitnehmen zu lassen und den Volvo aus der Werkstatt abzuholen. Das Rad war schon im Kofferaum, die passenden Klamotten in Münster und ich habe noch schnell auf dem eigenen Sofa ganz allein ein bißchen geguckt wie wir um die lustlosen Ecuadorianer Kreise gespielt haben.

Und um ziemlich genau 18.10 Uhr war ich schon wieder auf der Bahn Richtung Münster. Nix los, angenehmes fahren, ich mit dem Leben wieder versöhnt … bitte öfter WM veranstalten!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*