Herbstlich warm

Und dringend Zeit für ein bißchen Plautzentraining. Die ganze Woche nach der Arbeit nichts mehr getan. Bei Regen habe ich auch nur ganz wenig Lust, draußen was zu veranstalten. Aber heute morgen guckte die Sonne so verlockend … also ist Alex Joggen gegangen (und hat Tim auf dem Laufrad mit genommen) und ich bin mit dem Rad los.

Zu Nils nach Bünde. Von 37 Mal, die ich bei ihm vorbei fahre ist er 2 Mal zu Hause. Heute saß er sogar auf der überdachten Terrasse. Sowas :-) ‘n halbes Stündchen geschnackt und dann bin ich zurück. Hatte ich auf der Hinfahrt wirklich gemeinen Gegenwind, konnte ich nun ganz entspannt fahren. Ab Häver ging der Tacho nicht unter 34 Km/h … bis mich in Werste ein Smart-Roadster Fahrer stoppte. Da hat sich wohl jemand ein neues Auto geleistet. Der Flitzer ist ganz schick … habe ich ja schon immer gesagt. Will ich wohl mal mitfahren!

42,7 Km/h | 27,1 Km/h Schnitt | 47,7 Km/h max. | 14 bis 21°C | 1.252 Kalorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*