Einmal Innenstadt und zurück

Heute mittag nach der Arbeit kam ein wenig die Sonne raus und ich habe etwas für meinen Fuß getan. Der Muskel in der Wade muss ja nun wieder werden und vom drauf rumlaufen den ganzen Morgen schmerzte der Hacken ordentlich. Fahrradfahren klappte letztlich ganz gut, also gleich nochmal. Nur mir dem normalen “Arbeitsrad” einmal kurz in die Stadt und dann kreuz und quer zurück. Ein wenig aufpassen muss ich beim Anhalten. Rechter Fuß ganz unten auf die Pedale, zum Stehen kommen und dann den linken Fuß absetzen. Das klappt nur, wenn ich langsam rumgondele. Sieht man ja auch an der Zeit :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*