Weitere 2 Jahre treu sein

Ich hab’ ja eigentlich mit nichts anderem gerechnet. Gut, es klödert ein wenig hinten aus der Aufhängung – aber schon seit Jahren. Und wenn ich in eine enge Kurve fahre, kann es schon mal sein, dass der Reifen im Radkasten schleift. Aber ansonsten: top Auto! Ich mag den Volvo wirklich sehr gerne. Man sitzt super und er schnurrt wie eine Katze.

Tja, und nun hat er mit einem klitzekleinen, inzwischen behobenen Mangel, die TÜV-Plakette bekommen. AU hat auch Traumwerte und die Gasanlage ist selbstverständlich dicht. Wenn ich überlege, dass ich den Wagen im Sommer für 2.500 Euro verschrotten hätte können … tststs. Für das Geld bekomme ich doch nichts Gleichwertiges!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*