Winterfein

Dem Yeti habe ich vor einer Woche schon die Winterreifen versorgt. Eigentlich rede ich ja seit ich das Auto habe davon, die Winterreifen auf die Alufelgen zu packen und für den Sommer neue Alufelgen zu kaufen. Jedesmal wenn ich wechsle, denke ich mir aber “Die Stahlfelgen sind doch auch gut.” … also hat der Skoda im Winter “nur” Stahl auf den Naben.

Reifenwechsel beim Fiat 500l
Reifenwechsel beim Fiat 500l
Den Fiat haben wir damals ohne Winterbereifung gekauft und weil wir da sowieso komplett neu ausstatten mussten, gab’s hier schicke schwarze Alufelgen. Hat der Italiener also sowohl im Sommer breitere Reifen als der Yeti, als im Winter auch noch die hübscheren Reifen. Für die nächste Sommersaison muss ich aber in jedem Fall neue Reifen haben … dann überlege ich noch mal :-)

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*