Platin P53 auf Fiat 500L

Wir haben den Fiat 500L ohne Winterreifen gekauft. Waren halt nicht dabei – und ganz böse bin ich darum nicht, weil es dann meistens “nur” Stahlfelgen sind. Ich wollte aber, wenn wir uns schon das erste Mal einen Neuwagen kaufen, Alufelgen auch im Winter drauf haben. Weil der Wagen so schön schwarz/weiss ist natürlich auch welche in schwarz.

So schräg im Carport kann man es nicht gut erkennen, aber mir gefällt die Optik richtig gut. Sind mattschwarze Platin P53, die ich bei Reifen-Langner inkl. der Decken gekauft habe. Vom Preis her war’s wie im Internet und ich hatte keine Rennerei mit der Lieferung. Ich glaube, die nehme ich für den Yeti auch, aber weil der eher so silber ist, in zweifarbig schwarz/poliert.

Ich tausche das Bild oben mal aus, sobald ich den Wagen wieder bewegt habe ;-) So sieht man ja echt nur schwarz/weiss …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*