Platz geschaffen

Nachdem ich aus der Stadt zurück war, haben wir schnell noch zu Mittag gegessen, ich habe ein ganz klein bisschen ausgeruht und dann wurde die Stihl startklar gemacht. Alex hatte den Sägebock schon raus geholt und es ging dem seit Wochen im Carport liegenden Holz an den Kragen. Das habe ich von einem Kumpel besorgt bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu zerkleinern. War einfach zu viel zu tun, Kommunalwahl, Küche aufbauen und noch ein paar andere Dinge.

Und dabei hat es mich echt genervt, dass der Fiat nicht mehr im Carport stand, sondern davor. Das machte es vor der Haustür manchmal etwas eng. Nun ist der Kaminholzunterstand hinter dem Geräteschuppen jedenfalls wieder voll und der große 500L steht neben der PK 50XL II unter Dach. [x] Gefällt mir.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*