Holz in der Hütte

Nachdem zwar anstrengenden aber auch erfolgreichen Vormittag habe ich mich sofort mit Nachwuchs 1.0 und einem Kumpel von ihm in den Yeti gesetzt, um bei meiner Tante und Onkel gelagertes Holz endlich mal abzuholen. Das liegt da schon ewig – vielen Dank dafür! – und nimmt Platz weg. Die beiden Jungs haben eifrig mit angepackt und wir haben den Hänger hinter’m Auto zügig gefüllt. Nach Hause gebracht und wieder los. Die dritte Fuhre hat dann Alex mit aufgeladen und Ben hat Großonkel und – Tante bespaßt. Bei der 4. und 5. Tour auch. Der sechste Hänger war dann die letzte und nicht mehr ganz volle Tour. Kerl, ich habe mich ziemlich mit der Menge verschätzt, dachte nicht, dass das sooo viel ist!

Holz im Carport
Holz im Carport

Damit können wir erstmal wieder ein paar Wochen heizen. Ich weiß nur nicht, wo ich es lagern soll. Die letzten warmen Winter haben nicht zu einer gravierenden Reduzierung unserer Vorräte geführt :-o

Verwendete Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*