Für kalte Tage …

Bei Nachbarn meiner Tante lagert im Wald noch einiges an Holz. Kyrill hat angefangen, der Nachbar weiter gemacht. Sind jetzt keine x-zig Raummeter Buche, aber so geschätzte 5 PKW-Anhänger Tanne. Nur die dicken Stämme und schon auf Länge gesägt. Muß zumeist nur noch gespalten werden. Und da heute das Wetter halbwegs trocken war, habe ich schon mal zwei Hänger geholt und bin angefangen ein paar von den Klötzen klein zu machen. Nachdem ich den Holzunterstand ein wenig repariert habe. Da passte die Statik an einem Querbalken nicht so richtig …


Sieht nach mehr aus, als es ist.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*