Der Winter kommt

Wenn ich hier links aus der Balkontür schaue, sehe ich den Schnee über dem Wendehammer verwirbeln. Zusätzlich meldet der Wetterbericht mindestens für eine Woche Temperaturen dauerhaft unter 0°C – das wird ein Spaß! :-) Wir praktisch, dass wir gestern lso waren und uns zwei sehr gut gefüllte Westfalia-Anhänger voll Brennmaterial geholt haben!

Mein Onkel & meine Tante hatten bei sich zu Hause im letzten Jahr alles mögliche gesammelt und bereits klein gesägt. Da sie – aus Gründen die ich nicht verstehe – ihren Ofen abgeschafft haben, können wir das nun haben. Und weil der Carport nun fertig ist und es darum draußen auch etwas aufgeräumter aussieht ist, haben wir auch Platz zum Stapeln. Die zwei Hänger reichen bestimmt für drei Wochen Heizung. Ist halt schon sehr trockenes Holz.

Und weil es beim Holz holen hinter dem Geräteschuppen immer so dunkel war, habe ich gestern noch schnell den Bewegungsmelder nebst Halogenstrahler wieder montiert. Jetzt ist ausreichend Beleuchtung vorhanden!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Der Winter kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*