Silvester kann kommen

In den letzten Jahren haben wir uns zum Jahresende eigentlich nie so richtig gefragt, was wir machen. Haben immer mit zwei befreundeten Familien reihum zusammen gegessen und erzählt. Aus naheliegenden Gründen wird das dieses Jahr bei uns stattfinden. Und weil ich hier das sagen habe ;-) gibt’s auch kein Raclette. Wird gegessen was auf den Tisch kommt und das wird vom Grill sein!

Und getrunken auch. Habe letzte Woche die Vorräte aufgefüllt. “Heavily peated” liest sich allerdings nicht so, als wäre es jedermanns Geschmack. Ich bin sehr gespannt!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*