Opas Geburtstag

Und wer sich wohl am Meisten über das Geschenk gefreut hat ;-) Der Sohn vom Opa, weil er den Trekker schon seit ‘nem Jahr verliebt anguckt? Der Enkel, weil der sowieso mit nix anderem spielt? Oder der Opa, weil alle anderen damit spielen und der Große Trekker so prima zum kleinen Bulldog im Schrank passt? *g*

Es ist auf jeden Fall absolut geil, was die von Siku alles in dieses kleine Modell gepackt haben und das alles auch noch fernsteuerbar. Hydraulik rauf und runter, Blinker, Licht, proportional vor und zurück und natürlich ebenso lenkbar. Cooles Teil!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*